Startseite
    Beauty and Fashion
    Rezepte
    Verrückte Gesetze
    Unnützes Wissen
    Galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/one-way-or-another

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quarmaske selber machen

Hey Ho ihr Menschen da draußen emotion

Heute möchte ich euch ein Rezept gegen Pickel verraten emotion

Ich hatte am anfang meiner Pubertät sehr viele Pickel aber mitleerweile habe ich sie unter Kontrolle.

wenn man Pickel hat sollte man Anfangen 1-2 mal am Tag das gesicht gut zu reinigen und ca. 1-2 mal in der Woche eine Maske zu machen ich habe euch mal ein Rezept für so eine Maske dagelassen  

Es handelt sich um eine Quarkmaske im Sommer ist sie auch sehr erfrischend

Da es sehr viele verschiedene möglichkeiten gibt habe ich mal ein paar rausgesucht

 

 5 Esslöffel Quark und 2 Teelöffel Honig

 5 Esslöffel Quark und 1 Tropfen Teebaumöl sowie 10 Tropfen Wasser

 5 Esslöffel Quark und ein paar Spritzer Zitronensaft

 

Ich benutze meist eher die letztere da sie der Haut auch viel Feuchtigkeit spendet 

 Die Zutaten aller Quarkmasken werden je nach Bedarf miteinander vermischt und großzügig auf dem Gesicht verteilt. Die Einwirkzeit beträgt etwa 20 Minuten. Danach wird das Gesicht mit warmem Wasser abgespült und mit einer Feuchtigkeitscreme nachbehandelt.

  Hier noch einige Tipps:

Bei Fettiger Haut sollte Magerquark verwendet werden 

Bei einer Mischhaut sollte eine Maske mit Zitrone verwendet werden 

 

So das wars heute von mir ich wurde mich sehr über Kommentare freuen und über Ideen für meinen nächsten Eitrag und vor allem wenn euch die Masken helfen

Ganz Liebe Grüße eure Jackx (oder Jacky)

emotionemotionemotion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.3.15 16:12
 
Letzte Einträge: Typisch Amerika


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung